1. Corona Cup

E I N L A D U N G

zum 1. Corona-Cup am 19. Juli 2020

Liebe Tennisfreunde und -begeisterte,

aktuell werden durch die Bundesregierung immer wieder neue Lockerungen der Corona-Pandemie bekannt gegeben, die dazu führen, dass auch unser Vereinsleben und Miteinander langsam wieder hochgefahren werden kann.

Zu diesem Anlass möchten wir zum Saisonauftakt einen Corona-Cup veranstalten und freuen uns riesig auf einen tollen Tennisnachmittag mit Euch:

Termin: Sonntag, 19. Juli 2020

Treffen: 14.45 Uhr

Spielbeginn: 15.00 Uhr

Spielmodus: Doppel mit wechselnden Spielpartnern

Verpflegung: Pizza

Kostenbeitrag: ca. 5,00 € p. P.

Anmeldeschluss: 17. Juli 2020, 18.00 Uhr

Zur besseren Planung bitten wir Euch, Eure Teilnahme vorab bei Peter Rinderspacher anzumelden (Tel.: 02373-964771; E-Mail: ripahdv@t-online.de).

Wir bitten Euch, an diesem Tag die entsprechenden Hygiene- und Infektionsschutzstandards einzuhalten. Im Hinblick auf die Rückverfolgbarkeit muss sich ebenfalls jeder Anwesende in die ausliegende Liste eintragen.

Da auch Zuschauer wieder erlaubt sind, freuen wir uns auch über jeden, der nur einmal kurz auf unserer Anlage vorbeischaut!