• 15. Februar 2021

Absage der Jahreshauptversammlung 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die diesjährige Jahreshauptversammlung des TC Rodenberg-Menden e.V. hätte planmäßig wie gewohnt Ende Februar stattgefunden.

Wie Sie sich sicherlich schon denken können, müssen wir die Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens absagen. Gerne hätten wir Sie zur Jahreshauptversammlung in gewohnter Atmosphäre eingeladen.

Nach dem Gesetz zur „Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht (COVMG)“ bleibt der aktuelle Vorstand bis auf Weiteres im Amt.

Eine virtuelle Versammlung sowie ein Umlaufverfahren halten wir bei der hohen Anzahl der Vereinsmitglieder, dem enormen EDV-technischen und bürokratischen Aufwand für nicht praktikabel.

Wir werden uns bemühen, die Jahreshauptversammlung zu einem späteren Zeitpunkt im Frühsommer diesen Jahres nachzuholen, sofern es die Pandemie erlaubt. Eine entsprechende Einladung erhalten Sie fristgerecht vor der Versammlung.

In Erwartung, Sie auf der Jahreshauptversammlung im (hoffentlich) Frühsommer wieder persönlich begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und verbleiben.

Karsten Hilburg

Jahreshauptversammlung '21           Jahreshauptversammlung ’21