Saisoneröffnung verschoben – Neuer Termin 5. Mai

• 12. April 2018

Aufgrund der anhaltend kalten Witterung bis in den April hinein, hat der Vorstand beschlossen, die Saisoneröffnung 2018 um 2 Wochen auf den 5. März zu verschieben.

Jung und Alt werden dann gemeinsam ab 15 Uhr mit Mixed-Turnieren in die neue Spielzeit starten und wie immer wird das ORGA-TEAM für perfekte Rahmenbedingungen auch neben den Plätzen sorgen.

Anlage

Bis dato war es leider noch nicht möglich, die Plätze professionell herrichten zu lassen, was auch mit deren Lage inmitten des Mendener Rodenberges zu tun hat.

Doch nun soll es bald geschehen und schon in Kürze können die gelben Kugeln wieder fliegen…

Sollten die Plätze bereits früher als zum genannten Termin bespielbar sein, werden die Aktiven per Rundmail informiert.

MerkenMerken