Stadtmeisterschaften 2022

• 27. Januar 2022

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr wartet eine spannende und aufregende Saison auf uns. Seit letztem Jahr nehmen wir wieder offiziell an den Stadtmeisterschaften teil und dürfen uns in diesem Jahr darüber freuen, das Turnier auf unserer An-lage ausrichten zu dürfen.
Die Turnierregistrierung beim WTV ist bereits erfolgt und wurde uns für den Zeitraum vom
22.07. – 31.07.2022
genehmigt. Wir, als Ausrichter, würden uns freuen, wenn unser Verein mit zahlreichen Anmeldungen an dem Turnier teilnimmt. Systemseitig ist die Anmeldung beim WTV ab dem 01. Juni 2022 möglich.

Bereits aus der Vergangenheit ist bekannt, dass solch eine Turnierausrichtung mit viel Arbeit verbunden ist, die auf mehrere Schultern verteilt werden muss. Hier hat sich der Vorstand überlegt, einzelne Organisations-Teams aus zwei bis drei Personen zu den folgenden Aufgabenbereichen zu bilden:

– Getränke (Einkauf?, Verkauf?, Bierwagen?)
– Speisen (Themen?, Organisation – extern?)
– Sponsoring (Tombola, Banner Plätze)
– Platzpflege (Helfer als Unterstützung für Toni)
– Dekoration

Zunächst geht es darum, dass die gebildeten Teams Ideen für die Turnierwoche sammeln. Diese Ideen sollen dann dem Vorstand präsentiert und mit ihm abgestimmt werden. Danach geht es darum, dass die gebildeten Teams in die Feinplanung und Umsetzung gehen. Hierzu werden dann gerade in den Bereichen Getränke, Speisen und Platzpflege weitere helfende Hände zur Unterstützung während der Turnierwoche vor Ort benötigt.

Für das Finalwochenende ist zudem geplant, dass unser 40jähriges Jubiläum aus dem letzten Jahr nachgeholt und gefeiert wird.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche bereitwillige Helfer per E-Mail unter stadtmeisterschaften@tc-rodenberg-menden.de bis zum 13. Februar 2022 zurückmelden würden. Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns, diese Veranstaltung zu einem tollen Event auf unserer Anlage werden zu lassen!

Karsten Hilburg