• 30. Januar 2023

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

Zur Jahreshauptversammlung 2023 des TC Rodenberg lade ich hiermit herzlich ein. Diese findet am Freitag, 17. Februar um 19:00 Uhr im Haus Oberkampf am Kirchplatz 6 statt. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Nachstehende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Vorlesen der letztjährigen Niederschrift
2. Anträge für die Mitgliederversammlung
3. Jahresberichte des Vorsitzenden, der Sport u. Jugendwartin sowie des Anlagenkoordinators
4. Kassenbericht 2022 und Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstands
6. Neuwahlen
a) geschäftsführender Vorstand
2. Vorsitzende*r
Schriftführer*in
b) erweiterter Vorstand
Sport- und Jugendwart*in
2. Anlagenkoordinator*in
7. Wahl der neuen Kassenprüfer
8. Haushalt 2023

Jedes Mitglied ist berechtigt, für die Mitgliederversammlung Anträge zu stellen. Diese müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingegangen sein. Stimmberechtigt sind alle aktiven und passiven Mitglieder, die am Tag der Versammlung das 16. Lebensjahr vollendet haben. Aktuelle Schnuppermitglieder sind herzlich eingeladen, haben je­doch kein Stimm- oder Antragsrecht.

Schnuppermitglieder Saison 2022:
Die Schnuppermitglieder der vergangenen Saison werden gebeten, sich zu erklären, sofern das noch nicht geschehen ist. Dies kann formlos per Email an den Vorstand erfolgen. Wer vor der JHV beigetreten ist, hat das Stimmrecht eines ordentlichen Mitglieds. Weitere Informationen und Anschreiben überhaupt senden wir auch zukünftig per Mail. Auch auf unserer Homepage halten wir Euch und alle Freunde des TC Rodenberg informiert und unten rechts findet Ihr nochmals den QR-Code für die WhatsApp Gruppe. Einfach scannen und beitreten.

Herzliche Grüße, auch im Namen aller Vorstandsmitglieder und bis bald!

Karsten Hilburg