Wintertraining

  • 25. November 2018

Hallo zusammen,

nachdem bereits Ende September das neue Konzept des Jugendtrainings  bei einer Infoveranstaltung vorgestellt wurde, haben wir am letzten Wochenende gemeinsam mit den Trainern den konkreteren Ablauf besprochen und zunächst eine erste Einteilung der Trainingsgruppen vorgenommen. Diese Trainingsgruppen werden sich im Laufe des Wintertrainings in Absprache mit den Betroffenen jedoch noch verändern, da es das Ziel ist, möglichst homogene Gruppen mit Kindern/Jugendlichen aus beiden Vereinen zu bilden. Eine Aufstockung der Trainingsgruppen mit weiteren Kindern könnte ebenso eine Alternative sein, wie ein Wechsel in eine andere Gruppe. Hierzu werden die Kinder in den nächsten Wochen von den Trainern gesichtet. Wir werden dabei versuchen möglichst allen Wünschen nachzukommen, was allerdings nur unter verschiedenen Randbedingungen (Hallenzeiten, Verfügbarkeit der Trainer etc.) möglich ist. Hier bitten wir um Verständnis.

Anmeldeformular Wintertraining

Das Training wird ausschließlich, auch im Falle von Vertretungen, durch folgende ausgebildete Trainer geleitet: Ute Wulff, Janusz Kostrzewa, Andreas Jadowski, Georgios Martinis, Alex Beierle und Hannah Wulff.

Die Abrechnung erfolgt auf Basis des beigefügten Anmeldeformulars. Ich möchte daher alle bitten, dieses kurzfristig unserem Kassierer Jörn Weische unterschrieben per Post oder Mail zurückzusenden.

 

            Jörn Weische

            Graf Adolf Straße 15

            58730 Fröndenberg

            jweische@gmx.de

 

Sollte es zu Unstimmigkeiten, Fragen etc. kommen die nicht mit den Trainern geklärt werden können, bitten wir um eine kurze Info an den Vorstand, damit wir versuchen können diese Fragen zu beantworten bzw. Unstimmigkeiten möglichst kurzfristig abzustellen.

 

Wir hoffen, mit dem neuen Konzept eine gute Lösung für die Zukunft gefunden zu haben.

 

Viele Grüße

Burkhard Althof

(Schriftführer)